Veranstaltungen


Sie suchen repräsentative Räume für Ihr Event?

Die MIV verfügt über verschiedene Räumlichkeiten im Gebäude der Marburger Straße 3. Diese können für Events, Tagungen, Kongresse, Meetings oder ähnliches angemietet werden.

Die Räume sind sehr großzügig gestaltet und weisen eine für einen Berliner Altbau charakteristische spektakuläre Deckenhöhe  von ca. 4,2 m auf. Größe und Ausstattung der von Ihnen gemieteten Fläche ist variabel zu gestalten und kann individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden.

Profitieren Sie von dem repräsentativen Ambiente des Hauses und der zentralen Lage in Berlin City West und bieten Sie so Ihren Veranstaltungsteilnehmern ein einzigartiges Event.


UNSERE RÄUMLICHKEITEN

Miettinen Collection

  • 246 m²
  • WLAN
  • KLAVIERFLÜGEL
  • SICHERHEITSSYSTEM
  • EVENTTECHNIK
  • CATERINGKÜCHE
  • BALKON

Die Galerie

  • 63-224 m²
  • WLAN
  • EVENTTECHNIK
  • CATERINGKÜCHE

Marburger 3

  • 50-122 m²
  • WLAN
  • SICHERHEITSSYSTEM
  • EVENTTECHNIK
  • CATERINGKÜCHE
  • BALKON


WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT?

Schicken Sie uns gerne eine Anfrage an event@marburger3.de.
Wir freuen uns auf Sie!